Zen-Meditation
Dauerangebot

Geführte Meditation mit vorbereitenden Lockerungsübungen

Vor Lebensfreude sprühen- wann haben wir uns zuletzt so gefühlt? Dabei geht es sowohl um innere Freude, ein inneres Glücksempfinden, Leichtigkeit, ein Sich- Im- Fluss- Fühlen als auch um ein Annehmen und Verstehen der als schwierig empfundenen Zeiten im Leben. Gegensätze vereinen, wertfrei leben, innerlich frei sein. Das genügt.
Wir freuen uns des Lebens, weil es uns gibt und nicht, weil wir etwas Bestimmtes tun oder haben. Wir erleben unser Leben bewusst anstatt zwischen Tür und Angel.
Du verabredest dich mit dir selbst. Du nimmst dir Zeit für dich und schöpfst aus dieser Begegnung mit dir Kraft und Ruhe. Diese Zeit gehört dir. Schenke dir ein liebevolles Lächeln. Lass Sorge Sorge sein und versenke dich in deine innere Stille.
Wie das geht? Du kannst es schon – entdecke es!

Bitte mitbringen: Kissen, leichte Decke, rutschfeste Socken

Leitung: Annette Wagner vom Berg
Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in Hundsmühlen
Kursgebühr: EUR 66 (Mitglieder nutzen bitte bei der Anmeldung die Zahlungsart „offen“, damit wir den Rabatt in Höhe von 25% abziehen können.

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!
Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.

Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!

Nur das Endliche ringt und leidet- das Unendliche liegt da in lächelnder Ruhe. (Ralph Waldo Emerson)