Mit diesem Formular kannst du Mitglied in unserem Verein werden. Nach dem Abschicken wird automatisch eine Kopie an die von dir hinterlegte Mailadresse gesendet.
<< Hier geht es zu den Beiträgen und Kündigungsfristen.>>

Online-Aufnahmeantrag

Ja, ich möchte Mitglied im Judo-Club Achternmeer-Hundsmühlen e.V. werden!
    (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet)

Grundbeitrag

Bitte denkt daran, zusätzlich zum Grundbeitrag unten die entsprechende Sportart auszuwählen.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt
    für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren - EUR 8,00
    für Senioren > 65 Jahren - EUR 8,00
    für Erwachsene - EUR 13,00

Sportart / Abteilung

Angegeben ist jeweils der monatliche Beitrag.
    Die einmalige Trainerpauschale im Fitness-Studio beträgt EUR 37, für Wiedereinsteiger EUR 12,-.
    Die Kündigungsfrist (ausser im Fitness-Studio) beträgt 3 Monate zum Quartalsende. Im Fitness-Studio gelten Laufzeitverträge, die mit einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende gekündigt werden können, ansonsten verlängern sie sich weiter um die entsprechende Laufzeit. Die Jugendtarife im Fitness-Studio laufen spätestens mit Vollendung des 18. Lebensjahres aus, hierzu bedarf es keiner weiteren Kündigung.

Weitere Sportart / Abteilung

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den JCAH e.V., Zahlungen (Beiträge, Umlagen, Kursgebühr) mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir unser Kreditinstitut an, die vom JCAH e.V. auf unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Der monatliche Beitrag wird jeweils am Anfang des Monats im voraus eingezogen. Sondereinzüge werden einmal jährlich im Januar jeden Jahres eingezogen. Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend ab dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Kosten, die durch Rücklastschriften entstehen oder die dem Verein aus nicht erfolgter Ummeldung von geänderten Bankkonten enstehen, gehen zu Lasten des Mitglieds. Für jede Zahlungserinnerung werden Verwaltungskosten in Höhe von EUR 5 berechnet.
    Gläubiger-ID DE50ZZZ00000067648

Ich erkenne die  Satzung des Vereins an.