Molly Fit
Präventionskurs

Du möchtest sportlich aktiv sein, aber du denkst, dein Übergewicht hindert dich daran?
Du bewegst dich gerne? Du kannst manche Übungen nicht gut ausführen?
Das ändern wir! Wir sind sportlich aktiv, tun was für unsere Gesundheit und haben Spaß dabei!

Mit Ramona Janßen

Dieser Kurs „Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining bei Übergewicht“ ist als „Präventionskurs“ nach §20 SGB V zertifiziert und wird von den Krankenkassen mit 80% bis 100% bezuschusst. Nach regelmäßiger Teilnahme (mindestens 80% der Termine) erhältst du von uns eine Teilnahmebestätigung, mit der du bei der Krankenkasse den Zuschuss beantragen kannst. Mitglieder der AOK können sich vorab einen Gutschein von der Krankenkasse besorgen. Diesen Gutschein bitte spätestens zur ersten Stunde mitbringen. Als AOK-Mitglied bitte bei der Zahlung „Zahlung vor Ort“ wählen.

Für die Buchung des Kurses ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!